3. Dezember 2012

Essence "The Twilight Saga- Breaking Dawn Part 2" Shimmer Powder


Das Wunderschätzchen


Heute präsentiere ich euch ein weiteres Produkt aus der Limited Edion, der berüchtigen Twilight Saga. Nämlich den “the twilight saga: breaking dawn – part 2″ den Highlighter in der Nummer oder Farbe 01 bella’s secret.


Der Hersteller verspricht:


“shimmer powder – das absolute must-have für alle twilight-girls! der hauchzarte shimmer powder verleiht gesicht und körper einen besonderen glow und lässt den teint ebenmäßig aussehen – für die ultimative vampir-verführung. erhältlich in 01 bella‘s secret.”

Das Produkt hat 2,95 Euro gekostet und enthält 11 g und ist 24 Monate haltbar. Der Highlighter ist in einer runden durchsichtigen Dose.


Farbe


Der Highlighter enthält Glitzer-und Schimmerpartikel. Der Ton ist Goldfarben. Was vielleicht am Anfang etwas farbintensiv aussieht aber im Endeffekt nur täuscht.




Anwendung


Man kann es unter den Augenbrauen auftragen um diese optisch zu betonen oder auf den Wangenknochen um den Teint zum Strahlen zu bringen. Dieser lässt sich auf der Haut einwandfrei mit einem Rougepinsel verteilen und ausblenden. Ich benutze das Shimmer Powder als Highlighter über dem Rouge oder Bronzer.


Haltbarkeit

Über den Tag hin hat sich der Puder recht gut. Meine Haut zeigte keinerlei Irritationen und der Higlighter trocknet die Haut auch nicht übermäßig aus.

Fazit

Ich finde es als ein wares Wunderschätzchen das den Teint zum Strahlen bringt. Es eignet sich perfekt für den Alltag und trägt nicht to much auf. Jedoch ist es limitierte Edition als wird es in naher Zukunft aus dem Sortiment genommen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...