12. Dezember 2012

Schreibt mir eure Meinung!

Eure Meinung ist gefragt! Was findet ihr persönlich besser? Künstliche oder echte Nägel? Was habt ihr selbst? Was stört euch ? Eine gepflegte Hand ist genauso wichtig wie schön gepflegte Fingernägel..

Naturnägel

Tadellose Fingernägel sind ein A und 0, denn sie sind die Vorraussetztung für ein gepflegtes Erscheinungsbild. Und unsere Finger sind nun mal ein Eyecatcher. Denn mit ihnen machen so wir gut wie alles! Sie werden am häufigsten eingesetzt. Beim Hände schütteln, beim Schreiben, beim Simsen, beim Telefonieren und und und ... Jedoch erfordern diese auch eine gute Pflege damit sie TipTop bleiben. Und genauso wie bei den künstlichen gibt es auch hier Vor-und Nachteile die man haben kann.


Künstliche Fingernägel

Erst einmal sollen künstliche Fingernägel, dass bieten was einem  Naturnägeln fehlt.
Meistens sollen sie lang, fest, gepflegt und extravagant sein. Natürlich soll der Kreativität auch keine Grenzen gesetzt sein. In der Regel sollen sie aber ein Ersatz der defekten, schlecht wachsenden, rissigen und brüchigen Nägel sein. Erhältlich sind sie heutzutage überall ob bei KiK, Kloppenburg, Plaza, DM etc. allerdings kann man sie auch bei einer Kosmetikerin bzw. Nageldesignerin machen lassen. Sie können aus Gel-Material, Acryl, Seide oder Fiberglas bestehen. Dazu werden sie in unterschiedlichen Techniken auf den Nagel aufgeklebt.

                                 



Vorteil

  • können bis zur einigen Monaten halten
  • es gibt sie in verschiedenen Längen und Varianten
  • man hat wesentlich stabilere Nägel, die sehr gepflegt aussehen können
  • Hilfe für Nagelkauer
  • Nageldesign hält länger
  • Preis

Nachteil

  • unter den Nägel können sich leichter Keime und Nagelpilz sammeln
  • bei Verwendung von Acryl soll es zur Aufweichung der Naturnagelplatte oder Zerstörung kommen
  • Nagelgele können zur Allergien führen
  • Verträglichkeit
  • Preis



Sagt mir was ihr besser findet. Schreibt mir euere persönlichen Erfahrungen etc.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir auch eure Nägel mit eurem persönlichen Nageldesign, Nagellack o.ä. schicken.
Ich persönliche sehen in beiden ein Problem :D bevorzuge aber dennoch lieber künstliche.


Kommentare:

  1. ich persönlich finde naturnägel viiiiiiel schöner! (:
    Liebste Grüße
    L
    http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bevorzuge natürliche, meine Fingernägel sind ständig abgebrochen doch vor ein paar Monaten sind sie ganz gut gewachsen :)
    Die einzig künstlichen die ich hatte waren von die einen Essence und bei einem Ausflug sind sie voll abgebrochen und ich wollte nur noch nach Hause und den ganzen Rest abmachen :D

    LG <3

    P.S ich finde das Design beim ersten Bild total schön *-*

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir die von Essence empfehlen? :)
    Sind mir auch schon öfters aufgefallen.
    Aber danke für dein Kommentar. <33

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich bin kein Fan von künstlichen Nägeln... die sehen oft einfach nur merkwürdig aus ..

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...