20. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke!

Als heute der Postbote an der Tür klingelte dachte ich mir noch nichts dabei. Denn eigentlich sollte es nur der Schlitten von meinem Bruder sein, als ich denn aber ein Paket bekam, wusste ich sofort was sich dadrinnen befindet und was mir solch eine Freude bereitet. Mein langersehntes Schminkset, dass ich bei Ebay ersteigert hatte von der Beauty-Marke LR. Ich dachte es kommt nie an, denn die Ebay Verkäuferin antwortete fast über einem Monat nicht! Aber siehe da, ich habe Glück und habe es doch noch bekommen. Es besteht aus vielen unterschiedlichen Teilen. 


 Enthalten sind: 5 Kompaktfoundations, 2 Flüssigfoundations, 2 Kompaktpuders und ein kleiner Lidschatten.



Von der Qualität, soll es vergleichbar mit den Luxusmarken Dior etc. sein. Davon werde ich mich in den jetztigen Tagen auseinandersetzten und testen ob es wirklich stimmt. 


A Miracle Foundation mit LSF20

LR Deluxe Always Perfect CompactFoundation

 Verleiht deinem Teint einen ebenmäßigen,weichen und absolut natürlichen Ausdruck.
  •  Kleine Unebenheiten werden ausgeblendet und aufgefüllt.
  •  Raffiniert: schnell und einfach (nach-)schminken.
  •  Dose mit Spiegel und Schwämmchen.
  •  Glänzende Partien werden mattiert, Unregelmäßigkeiten kaschiert.


A Miracle Foundation mit LSF20 
links LR Deluxe Hollywood Powder - multi, rechts LR Deluxe Hollywood Powder Violet Hollywood-Puder Lila

LR DeluxeHollywood Powder - Das Geheimnis Multicolour - Der Alleskönner

das Geheimnis der Stars: für einen Auftritt á la Hollywood!
Feinste Puderpigmente fangen das Licht ein, zeichnen den Teint weich, ebenmäßig und leuchtend. Das Make-up ist über Stunden fixiert
  • Gelb blendet Schatten und Unregelmäßigkeiten aus, sorgt für einen strahlenden, frischen Teint
  • Nature unterstützt den natürlichen Hautton und gleicht Pigmentunterschiede aus
  • Grün gleicht rötliche Äderchen  und Pigmente  in der Haut aus, für einen fleckenlosen, ebenmäßigen Teint
  • Deluxe-Dose mit Puderquaste und Spiegel

Preis: 29,95 € (12g)

LR Deluxe Hollywood Powder - violet 

Das Geheimnis der Stars: Für einen Auftritt à la Hollywood! Feinste Puderpigmente fangen das Licht ein, zeichnen den Teint weich, ebenmäßig und leuchtend!Das Make-up ist über Stunden fixiert.


Das Geheimnis Lila:

Reflektiert das Licht für einen strahlenden Teint, gräuliche Haut wirkt lebendig
Idel im Scheinwerfer- und Kunstlicht
Preis: 27,95 € 

Inhalt: 8,3g



 Always Perfect CompactFoundation

 34,95€ / 9g  incl. MwSt und Versand kostet es normalerweise einzeln bei Ebay.^^


Wie man sieht sind unterschiedliche Farben dabei. Sehen aber recht dunkel für meinen Teint aus. :D
Aber mal überraschen lassen.


Und zu guter letzt, der Lidschatten! (:



Zum Preis:

 Für die Produkte insgesamt habe ich natürlich nicht so viel Geld ausgeben müssen, ;) Denn dann käme eine große Summe zusammen, die ich eigentlich nicht unbedingt ausgeben würde. Jedenfalls nicht aufeinmal. :D Trotzdem war es nicht ganz billig alles zusammen. 



Mal sehen was sich die Tage so ergibt und so passiert, aber ihr werdet aufjedenfall wieder von mir hören. Also gespannt sein und weiter warten. Hoffentlich überzeugen mich die Produkte auch.

2 Kommentare:

  1. Ui... ich glaube darüber hätte ich mich auch total gefreut :)
    Ich wünsche dir ganz Viel Spaß mit diesem Paket und wünsche dir noch einen besinnlichen 4. Advent!

    Viele Grüße, Carmelicious

    http://once-upon-in-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank!
    Dir fröhliche Weihnachten natürlich. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...