14. Januar 2013

Getaggt!


Jede Person die getaggt wurde muss 11 Dinge über sich selbst schreiben. Dann müsst ihr auch 11 Fragen beantworten die der Blogger für euch festgelegt hat .Ihr müsst dann auch 11 Fragen ausdenken für eure Gewinner . Dann wählt ihr 11 Blogger aus, mit weniger als 200 Leser.Und die Personn die euch getaggt hat muss erwähnt werden! Zurück Taggen ist nicht erlaub!

Ich tagge: another kind of beauty, jessi blogt, Dresscode DIY,JavlyFia inspires you,,Jacqueline Larose Evian Delavie, mienemuckl,red-lips-and-fashion, PI,Saskias Simplicity, Foeniculi.
Gebloggt wurde ich von Vanilidreams.

♥ Über mich:
Ich bin die Ehrlichkeit in Person, ich sage was ich denke. Ich bin leider ein kleiner Mensch. Dazu kommt noch das ich sehr blasse Haut habe. Schminke fasziniert und begeistert mich! Genauso wie Schuhe. Mathe und Physik schreckt mich ab.  Menschen zuhören kann ich am Besten und mich in sie hinein versetzten genauso.  Deshalb nennen mich alle Psychologin Angi. Ansonsten bin ich ein ganz normaler Mensch, na gut manchmal etwas lebhaft. ^^


Meine Antworten auf die Fragen:


  • Wo machst du am liebsten Urlaub ? Dort wo es sonnig und warm ist. Am besten am Strand. 
  • Was würdest du gerne einmal in deinem Leben machen? Eine Extremsportart, wie z.B. Bungee Jumping.
  • Deine lieblings Jahreszeit ? Der Winter. 
  • Lachst du über "unlustiges"? Ich lache ja auch über mich.^^
  • Mit welchen Klamotten würdest du niemals draussen rumlaufen? Gute Frage. Ich glaube zu engen und kurzen Klamotten.
  • Wo kaufst du am liebsten ein? Aufjedenfall Schminke. :D
  • Was für ein Handy hast du ? Blackberry Troch 9800.
  • Hast du Haustiere? 3. Einen Hund, eine Katze und einen Hasen.
  • Was für Süßigkeiten isst du am liebsten? Zählen zur Süßigkeiten auch Chips? Oder ist das eher Knabberzeug? Sonst Mars.
  • Wärst du gerne berühmt ? Nein, nicht wirklich.
  • Dein Lieblingswort? Raawr!


11. Was ist deine persönliche Schwäche(Charaktereigenschaft)?
12. Gehst du gerne Shoppen?



2 Kommentare:

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...