5. Februar 2013

Überraschung ist da!

Guten Tag Welt!
Ihr werdet heute erstaunt sein, denn ich berichte diesmal nicht über Make-Up oder irgendeinen anderen ähnlichen Beautykram. Nein! Diesmal zeig ich euch meine Ausbeute.Feburar und Januar sind bei mir die Monate wo viele Geburtstag haben und deswegen habe ich ein paar Geburtstagsgeschenke bestellt.
Dazu kommt das bald mein neues Handy ankommt. Das Samsung Galaxy Note 2. Freu mich schon. Aber das dauert noch. ^^ Meine Mama hat auch ein neues Handy, ein Huawei Ascend P1 und für sie habe ich diese Hüllen bei Ebay ersteigert, sau günstig sogar. :D




Gekauft:

  • 7 Silikon Handy Hüllen (Weiß,Pink,Schwarz,Grau,Grün,Blau und Lila) + 1 Samsung Galaxy S3 Hülle für meinen Freund
  • Bettelarmband + 2 Anhänger (16 und Eifelturm) 
  • Hot Fix Metall-Bügel-Nieten (Silber und Gold 5mm)
  • Kosmetik Pinsel

Ich habe alles bei Ebay gekauft. Jetzt aber zur den einzelnen Details.
Die Nieten die ihr Rechts seht sind zum Dekorieren. Also ich hab damit vor eine Handytasche zu gestalten. 

Ideen zum Autragen von Nailheads z.B. auf Kleidung, Schuhe, Accessoires,Taschen, Jeans, Seidentücher, Shirts, Turnschuhen, Kissen, Stickereien, Stoffapplikationen u.v.m.



Das Bettelarmband plus die zwei Anhänger sind für eine Freundin zum Geburtstag. 
Die Länge ist 18cm und ich habe eine 16 ausgewählt, weil sie 16 geworden ist (hätte man sich ja schon denken können^^) und den Eifelturm, weil sie gerne Frankreich mag. Das Material aus dem alle Teile bestehen ist Metall, sind aber versilbert, außerdem sind sie blei-und nickelfrei.



Der Pinsel ist eig. zum Auftragen von Creme-Make Up, Flüssig-Make Up oder Puder gedacht. Er war relativ günstig. Und leider wirkt sich das auch negativ auf den Gebrauch aus. Mich hat er überhaupt nicht überzeugt. Also nicht empfehlenswert. Verliert viel zu viele Haare und beim Auftragen sind die Haare viel zu weich. Kauft euch da also lieber eine teurere Variante. Zum Beispiel von M.Ä.C. oder Sigma.


Zahlungsarten


Bezahlt habe meistens mit Paypal, manchmal aber auch Überweisung. Paypal habe ich noch nicht so lange, deswegen war ich am Anfang etwas verunsichert aber jetzt finde ich diese Art zu bezahlen doch ganz gut. Wenn ihr fragen dazu habt könnt ihr mich gerne auch Fragen. :) 

Bis dann ihr Lieben. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...