15. März 2013

Huhu :)

als ich heute zufällig auf meine Seite geguckt habe fiel mir auf einmal auf das ich 9 Follower bei Bloglovin' habe. Da war ich etwas überrascht vor ein paar Tagen waren es noch weniger und nun auf einmal 9. :o
Ingesamt habe 26 Follower und dafür möchte ich mich herzlich bedanken. :) Es ist zwar nur eine kleine Anzahl fleißiger Leser aber es ein Anfang und die Zahl wächst bestimmt noch. Ich post zwar nicht jeden Tag etwas aber ich möchte euch einfach in meine Welt einblicken lassen. Ich möchte euch Wissen und wichtige Informationen vermitteln. Mir geht es nicht darum Aufmerksamkeit auf sich zu drängen. Und den meisten anderen ja auch nicht. Ich denke wenn ich iwann bei 40 Followern angekommen bin werde ich auch das erste Gewinnspiel starten. Damit der blog nicht allzu langweilig für euch wird. :)
Aber bis dahin mache ich fleißig weiter und bedanken mich bei euch einfach!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...