5. März 2013

Maybelline Jade - One by One "Volum Express Mascara"

2 dieses schönen Produktes habe ich ergattert und möchte ich euch vorstellen.
Es ist nämlicher der One by One Volum' Express Mascara in der Farbe Satin Black.
Den es, wie ihr sieht, in einer Neonpinken Verpackung gibt. Und wo am oberen Deckel sich eine Korsett oder Corsagen in Form einer Schnührung als Bedruck befindet. Aber nun eigentlich erst einmal zu dem Produkt selbst..





Über das Produkt

VERFÜHRERISCHES TIEFSCHWARZ MIT SATIN-GLANZ

•  Lässt Wimpern voller wirken und taucht sie gleichzeitig in Satin-glänzendes Tiefschwarz "stimmt!"
• Die hohe Konzentration der Carbon Black Pigmente erhöht die Haltbarkeit und sorgt für ein
   unwiderstehlich schimmerndes Schwarz "stimmt teilweise!"
• Zusätzlich erfasst die Wimpern-Fang-Bürste mit ihren 300 Borsten jede noch so kleine Wimper und
  definiert sie "stimmt teilweise!"
• Satin-glänzendes Tiefschwarz und Wimpern-Fang-Bürste lassen Wimpern gleichzeitig verrucht und
  definiert aussehen "stimmt!"



Für optimale Ergebnisse

Wenn Sie Ihrem Augen Make-up eine Note sinnlicher Verruchtheit verleihen wollen, dann ist der One by One Satin Black Volum‘ Express Mascara genau richtig.

Haltbarkeit

Dieses Produkt hält, was es verspricht. Ich stehe um 6.15Uhr morgens auf und komme 16.30Uhr von der Schule und in dieser relativ langen Zeit ist der Mascara immernoch auf meinem Wimpern. Es ist nichts verschmiert am Augen gewesen, in der Zeit. Hält Stress, Kälte und jeglichen Temperaturen stand. 

Wimpern

Den Wimpern wird ein dichteres, voluminöseres Aussehen verleiht. Kleinere Häarchen am Wimpernkranz werden sorgfältig mit getuscht. Natürlich werden dabei nicht alle Häärchen tiefschwarz getaucht.  Ich war überrascht, im Vergleich zu Astor Big Boom Mascara verlängern sich wirklich die Wimpern. Das liegt vll. an deren schönen biegbaren Gummibürste.

Preis 9,99€ z.B. bei Otto..

Mein Fazit

Ein wirklich empfehlenswertes Produkt. Der Preis ist angemessen und es hält was es verspricht.
Mehr kann man wirklich nicht wollen :)

Kommentare:

  1. Wie siehst du die Mascara denn im Vergleich zu anderen Produkten? Besser, schlechter?

    AntwortenLöschen
  2. cool den Mascara kenne ich noch gar nicht! Die Review dazu ist supiii :)
    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Interessantes Produkt, schön vorgestellt. Finde die Verpackung auch echt süß. :) Das wäre für mich schon ein Kaufgrund. Leider bin ich ja ein absoluter Augen- Mensch. :)

    Liebste Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  4. Toller Test. Liebste Grüße, Sani von

    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...