11. April 2013

MAC Hayley Williams LE

Hey ihr hübschen. :*
Heute muss ich euch unbedingt über die neusten News berichten. Denn MAC bringt bald eine neue Kollektion raus und das Hauptthema dabei ist Hayley Williams!!! Als ich, dass erst mal gelesen hab fand ich das total toll. *___* Sie ist so großartig! Aber für alle die nicht wissen wer sie ist hier eine kurze Zusammenfassung und ein Video..

Hayley Williams

Hayley Nichole Williams ist eine US-amerikanische Singer-Songwriterin und Keyboarderin. Sie ist die Frontfrau der Alternative-Rockband Paramore. Sie war schon auf Soundtracks wie Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen und Transformers.
und denn auch noch passend eines meiner Lieblingslieder von ihr ..
Und das mit aktuellste aus dem neuen Album..

Paramore - Monster  und Paramore - Now



Die Kollektion soll nur im MAC Online-Shop verfügbar sein. US Release 15.4.2013 (online exklusiv) wahrscheinlich erscheint sie auch bei uns, dass ist aber bei uns momentan noch nicht der Fall. *Hier* könnt ihr es aber schon sehen.

einen Lippenstift

Colour plus texture for the lips that made M·A·C famous. Limited-edition shade of Sounds Like Noise, a true bright orange inspired by Hayley Williams.
US$15.00

einen Lidschatten

A highly-pigmented powder in a mid-tone coral with a frost finish inspired by Hayley Williams. Applies evenly, blends well. Limited edition.
US$15.00



einen Nagellack

High gloss, cream formula in Hayley's signature colour, a true bright orange. Provides no-streak/no-chip finish. Contains conditioners and UV protection. Limited edition.
US$16.00

und ein Puder

A luxurious velvet-soft powder with high-frost metallic finish. Smoothes on, adds buffed-up highlights to cheeks, or an overall ultra-deluxe polish to the face.
US$30.00


Ich würde mich total freuen, wenn die Kollektion auch bei uns erhältlich sein würde und würde mir auf jedenfall eines dieser Produkte kaufen. Ich glaube den Lippenstift. Ihn finde ich wirklich interessant. Aber das Puder ist auch nicht langweilig und verlockt mich etwas. ^^ Ach ... das ist doch einfach nur eine geile Idee :D Und sie ist wirklich fabelhaft ich mag ihren Style, das Make - Up, ihre Musik und vorallem ihre Haare. *__* Sie hatte wirklich schon so viele Haarfarben und sie sehen einfach nur umwerfend aus. Aber das ist natürlich nicht jedermanns Geschmack. Die meisten stehen ja eh auf den natürlichen Look. Ich finde auffallend schon immer etwas besser und nicht so "normal" halt. :)

8 Kommentare:

  1. süße Idee von MAC, Hayley mochte ich damals in der 8. und 9. sehr, als ich paramore noch richtig cool fand. :D
    miaumiua~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Hayley sehr hübsch und sie hat eine sehr gute Stimme.
    Schade, dass die Kollektion nur in Online Shop verfügbar ist :/

    Liebe Grüße <3
    http://modequeen09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hayley ist wirklich sehr hübsch *-* und tolle Idee von MAC, aber schade, dass es die Produkte nur Online kaufbar sein sollen

    LG
    http://tiamels.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese frau und ihre haare OMG!!!!! super super schickes mädl!
    du hast einen total schönen blog! :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke sehr, ich liebe mysteriöse dinge, und es freut mich, dass es auchso rüberkommt :)
    ich folg dir auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine schöne LE, die gefällt mir richtig gut, auch wenn ich von der Dame zum ersten Mal lese :D Hübsch und einzigartig ist sie auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  7. Sie sieht sehr hübsch aus :)
    Liebste Grüße
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...