8. Mai 2013

P2 Anti-Split Coat


Über den ...

"Schützt die Nagelspitze vor dem Absplittern: Der Anti-Split Coat verstärkt den Nagel dank eines flexiblen, wasserfesten Schutzschildes und bewahrt die Nagelspitze dadurch vor dem Aufweichen durch Wasser. Die Naturnägel werden spürbar widerstandsfähiger".
 Wie einige ja schon sicherlich wissen hält bei mir kein Nagellack richtig (mittlerweile hat sich das schon sehr stark gebessert nach intensiverer Pflege). Meistens hat er nicht mal einen Tag, geschweige denn ein paar Stunden gehalten. Und deswegen hatte ich mir dieses mal die Nägel mit 2 Schichten Ridge filler und darüber 2 Schichten Farbnagellack lackiert und versiegelt mit einer Schicht anti split coat. Bei mir hat diese Nagellackkombination geschlagene 5 Tage durchgehalten. Ich finde es immer noch sehr beeindruckend und bin auch immer noch erstaunt über die Haltbarkeit und dass, das Herstellerversprechen somit bestätigt  worden ist. Aber ob sich ein wasserfestes Schutzschild auf meinen Nägel gebildet hat kann ich leider nicht sagen. Dennoch sind meine Naturnägel deutlich widerstandsfähiger geworden. Ein einziger Nachteil bei diesem Lack ist aber das sich Bläschen bilden, die mich schon etwas stören und ich muss ehrlich zugeben zur Zeit verwende ich ihn nur noch selten.

Preis: ca. 2€

Mein Fazit

Absolute Kaufempfehlung!! Bei mir funktioniert dieses Produkt auf jedenfall. Er hält nach dem Duschen, Baden und allen anderen ähnlichen Aktivitäten. & ich bin nicht besonders vorsichtig, wenn ich Nagellack drauf habe.  So einen widerstandsfähigen Nagellack habe ich selten gesehen.Und selbst, wenn er bei euch nicht solche Wirkungen erzielt könnt ihr ihn immer noch als Unterlack verwenden, also finde ich es nicht ,dass das Geld aus dem Fenster geschmissen worden ist.

Kommentare:

  1. Sowas brauch ich voll!
    Genau an den Spitzen geht mein Nagellack am meisten weg, guck ich mir mal in dm an :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön aus, tolle Designs :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Danke für die Review :-) Dann kann ich mir das ja auch mal holen :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken. Ich hoffe das hat dir geholfen. :)

      Löschen
  4. Cute blog! :)

    Kelly xo

    http://thebellelavieproject.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    also schick mir doch einfach per Email ein gescanntes Bild der Einverständiserklärung. Dann passt das;)
    mail@marionheinzelmann.de
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Der lack anti split coat nennt sich coat damit du den unter den normalen lack aufträgst :-)
    Und mit splitten ist nicht das absplitten des lacks, sondern das spalten des naturnagels gemeint..
    Schön wenn du aber freude damit hast, trotzdem rate ich dir aufgrund deiner lackierkünste dringend die nägel professionell machen zu lassen!!
    Probieresmal mit shellack - hält minimum 2 wochen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shellack? Noch nie etwas davon gehört. Vielleicht kannst du mir ja etwas darüber erzählen. :)

      Löschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...