4. Juli 2013

[ NEWS ] Instagram ♥

Hey ihr hübschen :)

Ich wollte euch nur mal kurz mitteilen, dass ich seit ein paar Tagen auch auf Instagram unter dem Namen "VenustusHonest" zu finden bin. Warum das von Bedeutung ist? Nun ja so seit ihr immer auf dem neusten Stand, wenn ich z.B. wie heute etwas neues gekauft habe und denn vll. auch in paar Tagen die passende Review dazu folgt. Außerdem erhascht ihr denn mal einen Einblick in mein Leben außerhalb meines Blogs.

Ich finde diese App eigentlich ganz toll, weil ich euch gerne so viel wie möglich zeigen möchte und dazu mal nichts langes schreiben muss. Sondern einfach mit Bildern ausdrücken. Viele Bilder finden nämlich "gar keinen Platz" in meinem Blog. Obwohl ich sie euch so gerne zeigen möchte. ^^




2 Kommentare:

  1. Ich bin auch vor ein paar Monaten dem Instagram Fieber verfallen, obwohl ich mich solange dagegen gewehrt habe :p
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schlimm oder ? :DMir ging es auch so. Alle hatten es außer du. Und irgendwann dachte ich mir ach scheiß drauf denn holst du dir das jetzt einfach auch mal eben. ^^

      Löschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...