1. August 2013

About NAILS.. Fing'rs Smart Nails


Ich find das Bild ganz putzig alles Pink oder Rosa. Voll Barbie mäßig. 


Smart Nails ♥


 Ich wollte schon etwas länger mal wieder "vernünftige" Nägel haben, da meine zur Zeit total scheußlich sind. Andauernd brechen sie ab und nachwachsen tun sie sehr, sehr langsam. Also hatte ich beschlossen einfach mal zu gehen und mir ein paar "Fake-Nägel" zu kaufen.

Dabei sind 2 Schachteln von Kik für jeweils 1€ rausgekommen und teure Nägel aus Rossman für 5,83€. Mit den Kik Nägeln war ich eigentlich immer zufrieden. Nails von Fing'rs sind aber auch nicht schlecht obwohl sie so teuer sind.. Man kann sich entscheiden zwischen langen, kurzen, ovalen oder Eckigen Nägeln.

Bei mir sind es wie immer wieder die eckigen geworden ich weiß nicht wieso.^^
Das schöne ist die Nägel sind eigentlich schon relativ kurz, sodass man nur bei einigen noch feilen muss. Die langen Nägel davon wären nichts für mich.


Aufkleben ging schnell und war gar nicht kompliziert. Bloß der Kleber hat mich etwas umgehauen, weil er doch sehr stark klebt. Hätte ich zwar nicht gedacht aber so halten vielleicht die Fingernägel besser. Ich finde das Endergebnis sehr schön.



Was sagt ihr dazu?


Kommentare:

  1. Das sieht echt ganz gut aus, obwohl ich von Kunstnägeln eigentlich gar nichts halte! :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Achso, versuch doch mal den "grow richer" Unterlack von Essie, der hat bei meinen Nägeln wunder bewirkt :) Sie sind schon viel fester und brechen nicht mehr so leicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja mach ich denn mal. Vielen Dank für den Tipp. :)

      Löschen
  3. Ich finde sie richtig schön, man würde nie im Leben denken dass die nicht echt sind! *-*
    Muss ich mir mal in echt angucken :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild gefällt mir irgendwie auch. ♥ Deine Nägel sehen eigentlich ganz gut aus aber Naturnägel gefallen mir dennoch besser. =) Aber wenn du natürlich solche Probleme mir Nägeln hast, ist das natürlich etwas Anderes. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich hab so Nägel zum aufkleben bei mir selber noch nie benutzt;) ist nicht so mein Ding! Für die Arbeit, wenn die Models mal nicht so schöne hatten, hab ich aber immer welche dabei..dann aber mit French!
    P.S. Wegen der Camouflage hab ich was auf meinem Blog geschrieben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...