13. August 2013

BeYu 824 Apple Sorbet Sugar Shine Nail Lacquer


Heute dreht sich mal alles um den BeYu Apple Sorbet Sugar Shine Nail Lacquer.
"An verführerische Candys, die mit feinen Zuckerkristallen überzogen sind, erinnert der Sugar Shine Nail Lacquer. Dieser besondere Effektlack entwickelt nach dem Antrocknen eine außergewöhnliche Wirkung: Zart mattiert erscheint die Grundfarbe, aus der feine, kristallartige Partikel an die Oberfläche treten. Auf den Fingernägeln entsteht ein funkelnder Sandeffekt, der sicht- und fühlbar ist."
Preis: ca. 7€ 


Seine Farbe würde ich, als ein schönen Mintton bezeichnen mit grünem Einschlag. Da Pastelltöne ja sowieso im Trend liegen konnte man bei der Farbauswahl auch nicht viel verkehrt gehen.


Das Auftragen und gleichmäßige verteilen ging mühelos. Der "Sandeffekt" nach dem Antrocknen war auch schnell zu erkennen. Ich habe versucht so viele Bilder wie nur möglich zu machen, damit man es schön erkennen kann.


Das Entfernen ging auch schnell von statten. Jedenfalls bei meinen unechten Nägel. Ob es bei den echten, natürlichen Nägeln auch so einfach ab geht, kann ich leider nicht sagen.




Alles in allem finde ich Sand-Nagellacke eine wundervolle Idee und werde mir bald noch mehr davon zu legen. Essence soll ja auch einen im Sortiment besitzen, mal sehen ob der mich genauso von der Textur überzeugen kann wie dieser. 



Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe. Ich liebe auch Sandlacke, wenn sie nicht immersoblöd zum ablackieren wären.

    Love Mrs

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat er auch sofort an einen Sand-Lack erinnert. Hübscher Nagellack, das muss man wirklich sagen. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Normalerweise mag ich nur Nagellacke, die nicht Glitzern oder ähnliches. Doch ich muss sagen, diesen Nagellack, finde ich wirklich wundervoll! Das hat was.

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.rioerioe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack gefällt mir richtig gut, vor allem die Farbe :)
    Ich glaube, ich bin angefixt :D

    Ich habe mich mal auf deinem Blog umgesehen und finde ihn super schön, hast mich jetzt als Leserin gewonnen :)!

    Lg, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denn begrüße ich dich rechtherzlich als neue Leserin meines Blogs. :) ich Freude mich immer wieder über neuzuGang werde auch mal bei dir vorbei schauen.

      Löschen
  5. Toller Lack und tolle Farbe! Ich liebe Sandlacke ja auch, besitze einen von p2. Und ab September sollen ja neue Farben ins Sortiment kommen - bin schon ganz gespannt darauf!!!
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja darauf bin ich auch sehr gespannt schon. :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Lack <3
    Konnte bereits am Mittwoch im DM drei der neuen Sand Style Lacke von p2 ergattern :) habe auch ein Post dazu, falls du mal vorbeischauen magst.

    Dein Blog gefällt mir gut.

    LG Lydia
    www.farbenreichewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe!

    Hey, bei mir gibt es momentan einen Mini-Giveaway. Schau doch mal vorbei. =) Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Nagellack. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er im Alltag etwas störend ist... ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Ton einfach unfassbar schön *-*

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen!
    Hier geht es zu der Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...