2. März 2014

[NEW IN] Birthday Presents ♥

So ihr süßen heute erwartet euch eine Bilderflut von meinen Geburtstagsgeschenken. Diesmal muss ich schon sagen ist echt eine Menge zusammen gekommen und es sind so viele Sachen dabei, die ich unbedingt brauchte. Das ein oder andere stand schon länger auf meiner Wunschliste und nun kann ich einige davon sreichen.


Ja also ich denke das sind nur Sachen für uns Mädels. Viel Beauty, Schmuck und andere Sachen. Besonders viele Kerzen habe ich bekommen von Duftkerzen bis über süße kleine Blumenkerzen oder eine Kerze in Herzchenform. Ich liebe Kerzen und mag es im Kerzenschein abends in meinem kleinen gemütlichen Zimmer zu sitzen.

Ich fande die Ideen von meinen Freundinen total süß. Beispielsweise habe ich von einer Freundin Beauty Artikel nur in Pink bekommen (das ist das wo die Ohrringe dran hängen). Der Schmuck war aufeinander abgestimmt. So waren Kette und Armband zusammen geschenkt worden während die Ohrringe doch von einer ganz anderen Person stammten.


Von meinen Eltern hatte ich ursprünglicherweise Geld bekommen wovon ich gleich in Mediamarkt gestürmt bin und mir die Komplette 2. Vampire Diaries Staffel gekauft hatte und von einem anderen Gutschein darauf die Komplette 3. Staffel. Wie man also mitbekommt bin ich ein Vampire Diaries Fan.




Von meinem Freund bekam ich die langersehnten Zoeva Pinsel. Es sind zwar leider nicht die geworden, die ich haben wollte aber dieses Pinsel-Set ist genauso toll! Ich wollte schon länger neue Pinsel und wollte immer welche von Zoeva haben neben den von Sigma und MAC. Da ich nun endlich welche von dieser Marke besitze ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen. Ich liebe diese Pinsel jetzt schon sehr, weil sie unheimlich weich und flauschig sind. Es ist für jeden etwas dabei neben Augenpinseln sind auch Gesichtspinsel und ein Lippenpinsel enthalten. Besonders toll ist der Buffer. Ich besitze zwar schon einen von Real Techniques aber dieser ist doch nochmal etwas anders.

 Und hier seht ihr alle..

Kommentare:

  1. Du hattest Geburtstag? Dann wünsche ich dir noch alles, alles Gute nachträglich. ♥ Deine Geschenke sind toll, ich hätte mich über jedes Einzelne riesig gefreut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die "I love..."-Produkte!
    Kann davon selbst nie genug bekommen! :'D
    Aber dieses JAhr habe ich mir vorgenommen, immer erst alles aufzubrauchen, bevor ich mir etwas neues anschaffe! :P

    , Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. echt richtig schöne geschenke :)
    ich habe auch bald, aber ich habe noch keinen schimmer, was ich mir wünschen könnte :P
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...