28. April 2014

About glitter and beaded

Einen schönen sonnigen Tag euch. Seit ein paar Wochen schon, muss ich zugeben, dass ich totaal Nagellack süchtig bin. Ich weiß auch nicht genau warum, vielleicht weil meine Nägel zur Zeit einfach schön lang geworden sind und das habe ich einem Nagelhärter von P2 zu verdanken. Also ein hoch auf diesen Verstärker! Ich muss euch deshalb leider mitteilen, dass euch in den kommenden Wochen wahrscheinlich ausschließlich Nailart picture erwarten werden. Hier sind also die Fotos aus dieser Woche.. Sagt mir einfach welches euch am Besten gefällt.






Kommentare:

  1. Mir gefällt dein letztes am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh so viele hübsche lacke! :)
    der türkisfarbene und der nudefarbene mit dem glitter gefällt mir am besten ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der türkisfarbene ist wirklich toll! :)

      Löschen
  3. Die Lacke sind richtig hübsch!
    Mir gefällt der graue total gut, also mit in der Kombination mit diesem w.i.p.
    Der Türkisfarbene ist aber auch toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...