5. Mai 2014

[..] wenn p2 Nagellacke die Macht ergreifen!

 Zur Zeit muss ich ehrlich zugeben, dass ich eigentlich nur P2 Nagellacke auf den Fingernägeln trage und wenn ich darüber nachdenke besitze ich in meiner Sammlung auch nur ausschließlich Nagellacke von dieser Marke und bei 52 Nagellacken finden sich dort viele.

Wie viele besitzt ihr eigentlich insgesamt und spezifisch von P2?
P2 color victim - 620 artful
P2 volume gloss - 007 love agent

Den pastell gelben finde ich besonders schön. Er verlängert meine Nägel optisch und schmeichelt ihnen. Dabei habe ich ihn spontan mitgenommen. Denn als wiedermal vom Regal stand, konnte ich mich wie immer nicht entscheiden. Dann habe ich mir einen Kopf gemacht welche Farben ich schon besitze und wovon am Meisten und bin zu dem Entschluss gekommen, dass in meiner Sammlung zu diesem Zeitpunkt ein gelber Nagellack fehlte. -Schwubs- war er dann gleich in meiner Hand und nun muss ich zugeben das es eine echt gute Entscheidung war ihn mitzunehmen.

Welcher P2 Nagellack ist euer Liebling?

8 Kommentare:

  1. Uhhh, ich mag dein Blogdesign. *-* Die beiden Nagellackfarben sind aber auch hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hiii, wie geht es dir?
    wooow das sind echt tolle Farben, macht total lust auf sommer!!!
    Ich werde bei Nagellacken auch immer schwach :)

    wuensche dir ein schoenes WE
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist bei mir auch eine ziemliche große Schwäche. :)

      Löschen
  3. Machst du auch irgendwann mal Hauls? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar.^^
      Öfters aber ich poste, dass eher bei Instagram und wenn, heißt es hier:[NEW IN].

      Löschen
    2. Ich meinte in Video-Form ;) Hast du einen Account auf Youtube? :)

      Löschen

Ich freue mich über deine Meinung!
Also trau dich und schreib mir dein Kommentar. :)
Aber bitte vorher den Post durchlesen. :D
Ich bin offen für alles und jeden. & You also can write an english comment.
Bitte keine Beleidigungen, Spams oder ähnliches.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...